Home | Personen und Ämter | 1. Mannschaft | 2. Mannschaft | Classics | Jugendabteilung | Dokumente | Chronik | Termine| Links | Anfahrt


Unsere Sponsoren
und weitere
Freunde und Gönner
unseres Vereins!

Brillen by Milewski

Radsport Frankfurt

Pizzeria Roma

Frankfurter Versicherungsmakler

Handwerksservice Fröhlich

Fashion Jeanshalle

Metzgerei Haase

Bei Susanne

Sanitär Gruber

Fußballbörse

Fahrschule Zweifel

Autohaus Kharratti

Zur Speisekammer

Beim Heil

Meseth GmbH

Wippler Parkett

 





WetterOnline
Das Wetter für
Frankfurt
  NEWS
09.07.2019
Neuzugänge in Grün-Weiß

Samir El Mastouli

In den folgenden Tagen wollen wir unseren Fans die bisherigen Neuzugänge vorstellen. Den Anfang macht der neue Innenverteidiger Samir El Mastouli, der vom Hochtaunus-Kreisoberligisten FC Weißkirchen an die Brühlwiese gewechselt ist. Jahrelang für den FFV Sportfreunde 04 aktiv, kannte der stämmige Abwehrspieler den Alexander-Riese-Weg bislang nur als Gegner. Jetzt streift er selbst das traditionsreiche grün-weiße Trikot der 07er über. 



Samir, herzlich willkommen beim SV 07 Heddernheim! Wie hat Dir denn der erste Test gegen Karben gefallen? 

Nach der 2:0-Führung zur Pause sind wir schlecht in die zweite Halbzeit gestartet und haben schnell zwei Tore gekriegt, uns dann aber gefangen. Es gab viele Wechsel, dadurch ist der Spielfluss etwas abhanden gekommen. Es war aber im Großen und Ganzen ein geiles erstes Spiel. 

Warum bist Du zum SV 07 Heddernheim gekommen? 

Im Probetraining habe ich den Teamgeist bemerkt. Ich habe ja jahrelang mit den Speuzern gegen Heddernheim gespielt im Frankfurter Kreis. Hier war selten bis nie was zu holen. Ich bin jetzt froh hier zu sein und ein Teil dieser Mannschaft zu sein. 

Der SVH war sehr erfolgreich in den letzten beiden Jahren: Meister der A-Klasse Nordwest, auf Anhieb Dritter in der KOL, saisonübergreifend 147 Punkte! Kann dieser Erfolgsweg so weiter gehen? 

Ich will und kann nichts prophezeien, aber es ist hier viel Luft nach oben. Wir kommen als Team. Das merkt man und das will unser Trainer Andreas Berggold auch so. Das ist einfach top hier. So können wir mindestens an die Leistungen der letzten beiden Jahre anknüpfen, wenn nicht sogar diese übertreffen. 

Wie hast Du dich eingelebt? Wie gefällt Dir die Anlage, das Vereinshaus und das Umfeld? Hier werden auch Mannschaftsaufstellungen, Tore und Auswechslungen via Platzsprecher verlesen. Kann das einen Spieler zusätzlich motivieren? 

Diese ganzen Dinge, die Du aufzählst sind mir schon aufgefallen heute. Das ist super! Das gibt es normal nur in höheren Klassen. Das motiviert noch einmal zusätzlich und gibt diese letzten zehn Prozent. Da freut man sich noch mehr zum Spiel zu kommen. 

Viele Testspiele stehen ja noch an. Gibt es also noch viel zu tun bis zum Saisonstart? 

Wir müssen noch an unserer Kondition arbeiten und das Zusammenspiel verbessern. Gegen Karben hat vieles noch nicht geklappt, aber für das erste Spiel war das gegen einen Gruppenligisten schon ganz okay. 

 




zurück

 
"Wir sind auch auf Facebook zu finden:"



NEWS


22.08.2019
Beim Neuling soll gepunktet werden
Erstmals zu Gast im Ostpark beim FC Gudesding...
mehr 18.08.2019
SV 07 Heddernheim II - TSG Frankfurter Berg 4:1 (2:0)
Erster Sieg mit hoher Intensität
mehr 18.08.2019
SV 07 Heddernheim - FC Tempo 0:4 (0:3)
Fehlstart perfekt: Erwartungshaltung runterschrauben
mehr 01.01.2018
Vereinsbegrüßung


Liebe...
mehr

 



Seit dem 20.6.2009 haben wir:
Counter
Besucher auf unserer Homepage.

Flaggen Counter aller Länder-Stand seid dem 10.10.2009 18:00 Uhr.

besucher online

             
      © 2015 by SV07 Heddernheim e.V. | Impressum