Home | Personen und Ämter | 1. Mannschaft | 2. Mannschaft | Classics | Jugendabteilung | Dokumente | Chronik | Termine| Links | Anfahrt


Unsere Sponsoren
und weitere
Freunde und Gönner
unseres Vereins!

Brillen by Milewski

Radsport Frankfurt

Pizzeria Roma

Frankfurter Versicherungsmakler

Handwerksservice Fröhlich

Fashion Jeanshalle

Metzgerei Haase

Bei Susanne

Sanitär Gruber

Fußballbörse

Fahrschule Zweifel

Autohaus Kharratti

Zur Speisekammer

Beim Heil

Meseth GmbH

Wippler Parkett

 





WetterOnline
Das Wetter für
Frankfurt
  NEWS
09.05.2019
Rocco Conti als neuer Trainer vorgestellt

Ehemaliger Jugendcoach bernimmt den SVH II

Am vergangenen Dienstag wurde der neue Trainer für den SV 07 Heddernheim II der Mannschaft vorgestellt. Rocco Conti übernimmt die Zweite Mannschaft zur neuen Saison. Der 31-jährige Coach kommt vom B-Ligisten SC Riedberg, den der Italiener seit 2016 trainiert. Von 2008 bis 2014 war Conti bereits im Jugendbereich des SVH tätig und kehrt somit nach Stationen bei Viktoria Preußen (U19 Gruppenliga), Spvgg. 05 Oberrad (Co-Trainer U19 Verbandsliga) und SC Riedberg (B-Klasse 1. Mannschaft) zu seinem Heimatverein zurück. Dort trifft er in der Reserve auf einige Spieler, die er im Jugendbereich bis zum A-Jugendalter betreute und formte.

Fabian Schubert, Felix Bürmann, Ilias Goussis und Nikito Mitto waren seine "Schüler". "Meine Bindung zum SV 07 Heddernheim ist sehr stark ausgeprägt, insofern ist meine Rückkehr eine Herzensangelegenheit. Wir beginnen jetzt mit den Personalplanungen und wollen eine starke, disziplinierte Truppe für die B-Klasse zusammenstellen. Der Stamm soll gehalten werden und mit einigen Neuzugängen wollen wir eine gute Rolle spielen. Für konkrete Saisonziele ist es aber noch zu früh", hat der neue Coach klare Vorstellungen. "Es ist eine Rückkehr nach Hause zum Heimatverein. Ich bin gespannt auf die gemeinsame Zukunft und voller Vorfreude", so Conti.






zurück

 
"Wir sind auch auf Facebook zu finden:"



NEWS


15.09.2019
SV 07 Heddernheim - FC Maroc 0:3 (0:0)
Am Tiefpunkt angekommen
mehr 08.09.2019
FC Kosova II - SV 07 Heddernheim II 1:2 (1:2)
Fhrung diszipliniert verteidigt
mehr 08.09.2019
Concordia Eschersheim - SV 07 Heddernheim 2:1 (0:1)
Gute Einstellung blieb unbelohnt
mehr 01.01.2018
Vereinsbegrung


Liebe...
mehr

 



Seit dem 20.6.2009 haben wir:
Counter
Besucher auf unserer Homepage.

Flaggen Counter aller Lnder-Stand seid dem 10.10.2009 18:00 Uhr.

besucher online

             
      © 2015 by SV07 Heddernheim e.V. | Impressum