NEWS

19.08.2013
D1: 3. Platz beim Turnier der FG Mutterstadt

Mit müden Beinen den dritten Platz erkämpft!

Am letzten Ferienwochenende brach die D1 von Heddernheim zum Trainingslager nach Mutterstadt / Neustadt auf. Freitag früh ging es los. Zunächst ging es zur JH in Neustadt an der Weinstraße. Das Gepäck wurde ausgeladen, Mittag gegessen und dann ab zum Training zur Sportanlage der FG Mutterstadt. Der FG Mutterstadt hat uns freundlicherweise an dem Wochenende einen Teil der Sportanlage zu Trainingszwecken zur Verfügung gestellt. Der Abend stand dann zur freien Verfügung und wurde vielseitig genutzt.

Am Samstagmorgen ging es um 7:30 Uhr zum Joggen durch die Neustädter Weinberge. Anschießend Duschen, Frühstücken und wieder zum Training nach Mutterstadt. Bei sommerlich heißen Temperaturen wurde bis auf eine kurze Mittagspause bis 16:00 Uhr unter der fachmännischen Leitung der vier Trainer (Alfonso, Javi, Philipp und Max)trainiert. Zur Belohnung ging es danach zur Abkühlung ins Schwimmbad. Dort hatten die Jungs beim Schwimmen, Springen, Rutschen etc. viel Spaß zusammen. Der Tag endet mit einem gemütlichen Grillabend in der JH.

Auch am Sonntagmorgen ging es zum Joggen in die Weinberge und nach dem Frühstück zum Training nach Mutterstadt. Am Nachmittag nahm unsere D1 am Turnier der FG Mutterstadt teil. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je 4 Mannschaften auf 9er Feld. Ein Spiel dauerte 11 Minuten.

Im ersten Spiel gegen Pirmasens zeigten sich bereits die Nachwehen bzw. Belastungen des Trainingslagers. Uns fehlte die Spritzigkeit und wir waren nicht so richtig wach. Die Einstellung stimmte allerdings und die Jungs holten die letzten Reserven aus sich heraus. Das Spiel gegen Pirmasens war insgesamt recht ausgeglichen und am Ende stand ein gerechtes Unentschieden. Das zweite Spiel gegen Mutterstadt und das dritte Spiel gegen Hechtsheim dominierten wir deutlich. Leider waren wir nicht konsequent genug vor dem Tor und konnten nur ein Tor im Spiel gegen Mutterstadt erzielen. Dieses Tor gelang Flo S. mit links nach einer Flanke von Zaka aus dem Halbfeld in der 4. Minute im Spiel gegen Mutterstadt.

Vorrunde:
SV Heddernheim - FK Pirmasens 0:0
SV Heddernheim - FG Mutterstadt 1:0
SV Heddernheim - TSG Hechtsheim 0:0


Ohne Gegentreffer und mit 5 Punkten zogen wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale gegen FSV Mainz 05 ein. Es war das erwartet schwere Spiel, doch der Einsatz unserer Jungs war Top. Es wurde gerannt, gekämpft und um jeden Ball gefightet und das nach den anstrengenden Trainingstagen - wow. Am Ende stand ein 0:0 und genervte Mainzer. Die Entscheidung musste das Elfmeterschießen bringen. Gefühlt haben wir seit 100 Jahren kein Elfmeterschießen mehr gewonnen und auch dieses Mal endet das Elfmeterschießen mit 3:1 für den Gegner. Noel hat einmal toll gehalten, doch leider konnte nur Karlo seinen Elfer im Tor unterbringen.

Im Spiel um Platz 3 kam es erneut zu der Begegnung mit Pirmasens. Wie in der Vorrunde gab es ein Spiel auf Augenhöhe, wobei Dank unserer müden Beine Pirmasens etwas mehr vom Spiel hatte. Auch hier musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen und diesmal haben wir mit 3:2 gewonnen. Kota, Taddy und am Ende David waren die Torschützen zum Sieg.

Wow - damit belegt die D1 am Ende des Trainingswochenendes ohne Gegentor einen tollen 3. Platz.

Für den SV 07 spielten: Daniel, David, Fabian, Florian S. (1), Karlo, Kota, Kristijan, Kubilay, Noel, Ruben, Tadael und Zakaria.




zurück

 

 
 

  F1 - Junioren
  F2 - Junioren

  E1 - Junioren
  E2 - Junioren

  D1 - Junioren
  D2 - Junioren

  C1 - Junioren
  C2 - Junioren

  B1 - Junioren
  B2 - Junioren

  A - Junioren


Sanitär Gruber

http://www.fahrschule-zweifel.de/

Autohaus Kharrati

Fussballbörse

Mare e Monti

Michael NOSS

Pizza und Pasta Factoria

DFB Net

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01.08.2015

Aktuelle
Jugendleitung;Trainer und Betreuerliste .


ab dem 1.8.2014
SAISON...

mehr... 30.07.2015
Jugendtrainingszeiten
für die Saison 2014/15


gültig ab dem 1.8.14

mehr... 18.11.2014
Die Nächste Vorstandsitzung des Vereinsvorstandes
findet statt
am Dienstag den 18.11.14

um 19:00 Uhr im Vereinshaus .
mehr... 20.10.2014
Rabenschwarzer Samstag für die E1
Deutliche Niederlage bei Makkabi für unsere...

mehr... 19.10.2014
D2: SV 07 Heddernheim vs. FG Seckbach I 6:0 (3:0)
Heimsieg!
mehr... 19.10.2014
B2 aktuell: 5:1 Heimsieg gegen die Spvgg. Oberrad II
Pflichtaufgabe mit einigen Schwierigkeiten...

mehr... 18.10.2014
G2: AUSWÄRTSSPIEL GEGEN GERMANIA ENKHEIM

mehr... 18.10.2014
A-Jugend wieder in der Erfolgsspur
Torreiches Spiel 5:3 gegen 1.FC Rödelheim
mehr... 18.10.2014
E2 :Überzeugendes Ergebnis gg. Praunheim, Team gewinnt 4:1
Gute 2. Halbzeit überzeugt
mehr... 01.09.2014

Hessischer Fußball-Verband e.V.
FAIRPLAY-Liga bei den G- und F-Junioren wird eingeführt


Wie bereits berichtet, führt...

mehr... 30.06.2014
Neue Vereins-Anmeldung des SVH und Abmeldung Formalitäten
Auf dieser Seite finden sie nützliche Informationen,...

mehr... 30.06.2013
Papa, Du nervst !
Sport soll Spaß machen:
Warum Eltern...

mehr... 01.02.2012
Jugend-Fussball
WICHTIGE ELTERNINFO
mehr... 20.10.2005
Jugendbegrüßung

Wir spielen...
mehr...


©2014 by SV07 Heddernheim | Impressum

Jugendleitung | Jugendbus | Sponsoren | Termine | Anfahrt | Links